Wenn Sie die gewünschten Artikel im Warenkorb haben, sehen Sie je nach Berechtigung die Brutto und Nettopreise oder Sie klicken auf 'Preisanfrage'. Sie können nun auswählen, ob Sie die Anfrage per Fax oder E-Mail zugestellt haben möchten. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie sich die Preisanfrage nicht zustellen lassen, sondern sich diese einige Augenblicke nach der Übermittlung in der Auftragshistory betrachten.
Wie erhalte ich eine kundenindividuelle Nettopreisliste?
Gehen Sie in 'Mein Konto' und klicken Sie im Untermenu auf 'kundenindividuelle Downloads'. Nun können Sie auswählen für welche Broschüre/Katalog Sie eine Nettopreisliste wünschen.
Als nächster Schritt können Sie das von Ihnen bevorzugte Format bestimmen. Nun müssen Sie nur noch auf 'Senden' klicken und in wenigen Minuten erhalten Sie Ihre Nettopreisliste an Ihre E-Mail-Adresse (Achtung: diese muss in Ihren Einstellungen hinterlegt sein).
Wie erhalte ich kundenindividuelle Nettopreise für meine Kalkulationssoftware (z.B. Messerli, Schoch)?
Gehen Sie in 'Mein Konto' und klicken dort auf kundenindividuelle Downloads'.
Nun können Sie unter Artikelkonditionen auswählen, welche Version Sie für Ihre Software benötigen.
- ELDAS V2 ist ohne Recyclinggebühren
- ELDAS V3 ist mit Recyclinggebühren
Wählen Sie die Version an, welche für Ihr System kompatibel ist und klicken Sie auf 'Senden' und Sie erhalten in einigen Minuten die gewünschte Version per E-Mail (Achtung: diese muss in Ihren Einstellungen hinterlegt sein).